Slider_2Slider_3Slider_4Slider_5Slider_1

Selbstführung

CAS Selbstführung in agilen Arbeitswelten

«Wer bin ich? Was kann ich? Wer möchte ich sein? Was möchte ich können? Wie komme ich dahin?»

Für Fach- und Führungskräfte mit hoher fachlicher Expertise, die ihre Selbstführungskompetenz im beruflichen Kontext entwickeln wollen. Ziel ist es, vorhandene Potenziale zu identifizieren und im beruflichen Kontext gewinnbringend zur Entfaltung zu bringen. Die Teilnehmenden konzipieren und bearbeiten im Lauf des CAS ein umfassendes berufliches Entwicklungsprojekt (z.B. die Gestaltung einer neuen beruflichen Rolle) und werden bei dessen Umsetzung professionell unterstützt.

Start jeweils im September / 10 Monate

Leitung

Bernadette Wüthrich, lic. phil. I
+41 62 957 21 59

Patricia Flammer, lic. phil. I
+41 62 957 28 16
patricia.flammer@fhnw.ch